![]() |
Vote 4 Taler
Hallo liebe Member,
Ab dem heutigen Tag wird jeder 5t Vote belohnt. Wie einige sicher bemerkten haben gab es gestern ein Update, warum wurde nicht gesagt. Hier seht ihr den Grund! Vote 4 Taler Um jeden 5t Vote belohnen zu können hat black-drag0n ein Vote System entwickelt das euch Pro 5t Vote Taler einbringt. Natürlich sind diese Taler nicht umsonst, diese könnt ihr gegen besondere Items eintauschen. Vote-Reward System ----------------------------- 5 Votes = 1 Taler Votes nur alle 12 Stunden 10 Votes/5 Votes = 2 Taler . 2/12h = 4 Taler
Sturmwind: Gasthaus Orgrimmar: Gasthaus Sollte dies gut laufen wird die Liste der Belohnungen natürlich erweitert. Mit freundlichen Grüßen, Euer Team von MoonFox |
coole sache!!!*lol*
|
ich tu was ich kann :P für nächste woche steht dann eine lotterie und eine der 5er ulduar ini's aufm plan ;) und zwichendrin paar kleinere kosmetische sachen wie waypoints und so nen kram :D |
find ich ne gute idee ;) nur muss noch erläutert werden wie man ingame nun die taler bekommt ;)
|
steht doch da...
|
ich mein ja wie! ob sie per post zugeshcickt werden ob man sie von einem npc erhält oder was ach egal^^
|
GZ
ich habs ja angekündigt ^^ wer fleißig gevotet hat, hat schon quasi ein pet :D |
Wie votet man ?
|
black-drag0n kein Wort .. ich warne dich!!
@Z!er0 Klick ganz oben im Forum auf den Tab "Portal" rechts siehst du dan eine Box mit dem Titel "Toplist Voting". |
Ok habs gefunden Danke :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |